Dienstag, 2. Oktober 2007

Erste Fotos von der Suedinsel - eine kleine Auswahl

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo maedels,
super in neuseeland mit dem van umherzufahren! tolle, sache dass es mit einem wicked van geklappt hat! wir haben unseren heute abgegeben... man gewoehnt sich schnell an die freiheit!
liebe gruesse und viel spass euch noch, sandra und chris (byron bay)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 3 Abenteuerer,

werde immer neidischer auf Euch. Neuseeland ist ja- vonm euren Bildern und Berichten her- ein Traum! Nur schade, dass euer Bus nicht mit nachhause kommen kann! Hätte ihn sofort übernommen :-)
Freue mich aber auch jeden Tag ein bisschen mehr, dass wir uns bald wiedersehen!
Bringe jetzt dann auch gleich mal das Kleid für dich- Eva- in die Reinigung! Damit du es gleich abholen kannst sobald du hier bist- natürlich nachdem due Philip ordnungsgemäß begrüßt hast ;-)
habe auch Deine mail erhalten (nach deinem Geburtstag!). Bei mir ist alles bestens- nur das Praktikum ist wahnsinnig anstrengend! Aber die ganzen Details der letzten 3 Monaten können wir dann ja alle bald wieder persönlich austauschen...
Jetzt am WE fahre ich mit zu Christian. Freu mich auch schon sehr. Das ist mal wieder was anderes! Bin jetzt schon circa 4 Wochen am Stück hier in Würzburg- ihr fehlt mir alle 3 ganz schön sehr!Anna und ich brauchen dann erstmal Beschäftigungstherapie und eure vollste Aufmerksamkeit wenn ihr wieder da seid!
Wo verschlägt es euch jetzt in den letzten paar Tagen noch so hin? Habt ihr eigentlich auch noch einen längeren Zwischenstopp auf der Heimreise oder fliegt ihr "direkt?

Küsschen an euch 3!
Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Fel-E-Fan :-)

da mir langweilig ist hier ohne euch nochmal der neuste Lagebericht. Ist vermutlich nur für Eva interessant: Kleid ist in der reinigung und ab Montag "party-bereit" :-)
Bis in einer Woche- wie toll das klingt!
Genießt die Zeit und noch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Maria